Direkt zum Hauptbereich

Platinum #1234 - 36 Fragments of Midnight (PS4, ASIA)

Platinum #1234 - 36 Fragments of Midnight (PS4, ASIA)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 11
Gesamt 12

Meine Platindauer:
~1h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin-Schwierigkeit:
04/10

Fun-Faktor:
05/10

Playstation Store exklusiv:
Ja

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein
Platinicon:
Platinum Midnight
platin

Schwierigste Trophy:

6min
The fastest one (Gold)
Get 36 fragments in less than 6 Min
Diese Version des kurzen aber knackigen 2D Jump-and-Run-Titels aus dem asiatischen Store macht den Titel zur 4-fach-Platin. Im Prinzip läuft alles so wie immer, nur eine Sache sollte man unbedingt wissen:

Das Game ist verbuggt und nach jeder Trophy muss man die Anwendung schließen und wieder neu starten, um weiter Trophies erhalten zu können... 

Ich habe tatsächlich die Bedingungen für die obige Trophy 2 mal erfüllt und 2 mal die Trophy nicht erhalten, bis ich mich dann auf die Suche nach Leuten mit dem gleichen Problem begeben habe. Direkt im ersten Thread des englischen Forums bin ich fündig geworden, dass man eben nach jeder Trophy die Anwendung neu starten sollte, da die Trophies sonst buggen. Hätte ich das mal vorher gewusst, wäre ich in 20 bis 30 Minuten fertig gewesen >.<

Nun gut, ihr wisst es ja nun hiermit auch und vielleicht wird es ja demnächst gepatcht... Ist ja auch mit 1 Stunde noch ne super schnelle Platin ;-)

Hier nochmal der Link zum alten Blogeintrag:

Platinum #1128, #1131 & #1133 - 36 Fragments of Midnight (VITA, PS4 US & PS4 EU)

Greetz Angel

Aktuelle Meilensteine:
1.200 Platins
50.000 Trophies

Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute

  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HDMI Switch 4x1 Quad Multi-Viewer

HDMI Switch 4x1 Quad Multi-Viewer


Zu erst einmal ein gesundes neues Jahr allen meinen treuen Bloglesern!
Ich hoffe ihr seid alle gut in das Jahr 2019 gerutscht! ;-)

In diesem Jahr möchte ich meinen ersten Blogeintrag einer sehr coolen Hardware-Erfindung widmen, wovon ich selbst erst vor wenigen Wochen durch meinen guten Kumpel Mala666 erfahren habe.
Es handelt sich um einen sogenannten "HDMI Switch 4x1 Quad Multi-Viewer", der für Trophyhunter, die mit mehreren Konsolen zugange sind, wohl äußerst praktisch sein sollte.
Denn wenn man mit den eigenen Konsolen etwas boostet, ist man ja leider entweder gezwungen, einige Bildschirme aufzubauen oder sehr oft seine HDMI Quelle am TV umzuschalten.
Aber mit dem HDMI Switch gehört dies der Vergangenheit an, denn man kann bis zu 4 Geräte auf einmal auf einem TV anschließen und so den TV zum Splitscreen machen.

Ich probierte das Teil mit PS4s und PS3s aus und war sehr begeistert.
Man kann einmal per Fernbedienung eine Quelle groß machen …

Novellen - Blog

Einen wunderschönen guten Tag liebe Blogleser,
mein letzter Blogeintrag ist nun bereits 6 Wochen her - es war eigentlich überhaupt keine Absicht, so lang nichts mehr zu veröffentlichen,
aber durch einen Vorfall im Real-Life hat es sich doch so ergeben, dass ich einiges anderes um die Ohren hatte als zu zocken.

Jedoch überlegte ich vorher bereits schon, wie groß das Interesse an den Blogeinträgen ist, in denen es nicht um Novellen geht.
Nun würde eigentlich der Blogeintrag zu Far Cry New Dawn anstehen und ich machte mir 8 Jahre lang (seit dem April 2011) die Mühen zu wirklich jeder der über 1200 Platins. welche ich seitdem erspielte, einen Blogeintrag zu schreiben.

Aber schreibe ich überhaupt nichts, kamen eigentlich auch keinerlei Nachfragen, warum es denn nichts mehr zu veröffentlichen gibt.
Daher switche ich aus Gründen euren und meinen Interesses den Blog etwas um:

- ich schreibe nach wie vor Blogeinträge
- diese werden jedoch deutlich kürzer ausfallen und bloß die Fakten in ein p…

Platinum #1366 & #1367 - Conan Exiles & Conan Outcasts (PS4)

Platinum #1366 & #1367 - Conan Exiles & Conan Outcasts (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 7 Silber 6 Bronze 12 Gesamt 26
Meine Platindauer: ~2h
benötigte Spieldurchläufe: weniger als 1
Platin-Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
05/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- sehr einfache Platin durch Admin-Menü
- Doppelplatin :D
- komplettes Game als kurzer Youtube Videoguide verfügbar

Mich hat besonders gestört:
- eine Onlinetrophy (hätte man sich auch sparen können)
- Verbindungsprobleme, wenn man mit der Japan Version online spielt

Platinicon: Zermalt alle Trophäen unter Sandalen
Schwierigste Trophy:

Der Turm des Elefanten (Gold)
Etwas töten, indem du auf seinem Kopf stehst

Hier haben wir einmal eine sehr nette Doppelplatin, die zum Glück einmal keine Novelle ist.
Es handelt sich hierbei um ein Game, was in der deutschen und in der japanis…

Platinum #1400 - EA Sports Active 2 (PS3)

Platinum #1400 - EA Sports Active 2 (PS3)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 3 Silber 11 Bronze 30 Gesamt 45
Meine Platindauer: Das ist echt eine sehr gute Frage^^
Ich hab über die vielen Jahre hinweg echt keine Ahnung O:)
benötigte Spieldurchläufe: unzählige Übrungen sind notwendig ;-)
Platin-Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
05/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Ja, die Fitnessarmbänder, welche im Spiel dabei sind

Platinicon: EA SPORTS Active 2-Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:

Phase 3 absolviert (Gold)
Absolviere Phase 3 des 9-Wochen-Programms

Ruckzuck ging diese Platin ja - gerade mal 7 Jahre und 6 Monate dauerte es :D
Und in dieser Zeit haben gerade mal 72 Gamer diese Platin erreicht. Was einfach der Grund war, warum ich diese Platin auch haben wollte ;-)
Glücklicherweise habe ich bereits im Jahre 2012 die Online-Trophy erledigt, weshalb die Platin seitdem nicht mehr erspie…

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 5 Silber 15 Bronze 65 Gesamt 86
Meine Platindauer: ~40h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin-Schwierigkeit: 08/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- beständig gute Spieleserie, welche immer wieder viel Spaß macht
- ein umfangreicher Ko-op Part

Mich hat besonders gestört:
- zu viele Sammelsachen (30 Stück je Level)
- krasser Schwierigkeitsgrad, wo man nicht speichern darf, das strengt schon an ;)

Platinicon: Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:
Sogar noch besser als die Besten der Besten (Bronze)
Schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab, ohne manuell zu speichern

Kurz habe ich ja überlegt, ob ich es spielen soll: es gibt einen durch DLCs neuen höchsten Schwierigkeitsgrad und man darf darin nicht speichern. Andere Gamer im eng…

Platinum #1320 - Metropolis Lux Obscura (PS4, EU)

Platinum #1320 - Metropolis: Lux Obscura (PS4, EU)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 7 Silber 10 Bronze 6 Gesamt 24
Meine Platindauer: ~4h
benötigte Spieldurchläufe: 1+
Platin-Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
05/10

Playstation Store exklusiv:
Ja

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein


Platinicon: Metropolis: Lux Obscura Platinum
Schwierigste Trophy:
Bite the bullet (Gold)
Win a fight after collecting 10 police tokens.

Bei diesem Game handelt es sich um ein Puzzle-Game, das eigentlich vom Genre und Gameplay her eher zu einem Mobilgerät wie Smartphone oder Tablet als zu einer PS4 passen würde, aber nun gut... Man "kämpft" in dem Game gegen einen KI-Gegner und fügt diesem Schaden zu, indem man auf dem Puzzle-Feld gleiche Icons in eine Reihe/Spalte bringt. Auf dieselbe Art und Weise kann man sich auch heilen. Das Ganze ist in eine kleine Story mit Entscheidungen gepackt, sodass es mehrere Endings gibt. Eine s…