Direkt zum Hauptbereich

Platinum #333 - Tony Hawk's PS HD



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 9 - 810
Silber 4 - 120
Bronze 3 - 45
Gesamt 46 - 1155

Meine Platindauer:
ca. 15h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
07/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Tony Hawk's PS-Meister

Schwierigste Trophy:
Der Vollständigkeit halber (Gold)
Schließe alle Profiziele mit einem Charakter ab.
Boah, ich hatte mich gefreut, als ich gehört habe, dass alte Pro-Skater-Teile im PSN erscheinen werden und das ganze auch eine Platin hat. Aber die Platin ist echt nicht Ohne. Das Game muss erst mit einem Charakter im Karriere-Modus durchgespielt und dabei alle Ziele erfüllt werden. Eigentlich kein Ding, zumal es sogar für alles in diesem Game Videoguides gibt. Aber der Profimodus danach hat es in sich. Der "Ultrakranke Score" ist zwar meist nach wenigen Versuchen geschafft (mit dem Langsam-Grinden-Trick), aber das Sammeln von COMBO oder die 8 Skateboards haben mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben. Zuletzt fehlten mir noch die 8 Skateboards in Downhill, die waren echt assi verteilt und dann die COMBO im Hangar, auch total frustig, weil man für das zweite O generell zu wenig Tempo hatte.... Naja mit verschiedenen Videoguides und ein paar selbst herausgefundenen Tricks hab ich die beiden Sachen dann doch noch geschafft, auch wenn die Aggressionen dabei echt hoch waren. Ansonsten gibts noch ne ganze handvoll andere Goldtrophies. Die sind großteils relativ leicht, aber z. B. alle Pellets im Hangar einsammeln war auch nicht ganz so simpel. Aber schwierigste Trophy war trotzdem mit Abstand die obige. 

Für die eine Online-Trophy, ein Match zu gewinnen, möchte ich noch The_Watchman666 danken, der mir ganz uneigennützig fix dabei geholfen hat ;=)
Joar das wärs dann eigentlich. Ich hab Tony Hawk eigentlich schon immer ganz gern gespielt, bis es nur noch mit diesem blöden Board spielbar war. Schade eigentlich, aber kann man nicht ändern. Vllt bringen die Entwickler ja aber noch paar alte Teile ins PSN ;=) Fun-Faktor: 07/10.


Greetz Angel




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Platinum #1000 - Dragon Age: Inquisition (PS4)

www.1000Platinums.de
1000 platinum trophies! Due to the aspect that this might be the greatest trophy-milestone ever I decided to compose this blog entry in a more comprehensive way. You can find this blog entry in two differentlanguages: the first part is German and the second one is English. Have fun reading!

1 000 Platin´s !!! Da dies wohl der größte Trophy-Meilenstein überhaupt ist – gibt es diesen Text zweisprachig! Die erste Hälfte ist auf Deutsch und die zweite Hälfte ist auf Englisch – viel Spaß beim Lesen ;-)

Eine kurze Übersicht, was ihr hier alles lesen könnt: #Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? #Teil 2: Wie geht es nun weiter? Ruhestand oder sogar Weltrang 1? #Teil 3: Der Dragon Age Blogeintrag, voller Tipps und Hinweise für euch #Teil 4: Abschließende Worte
#Teil 5: Mein erster Podcast


Und los geht’s:
#Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? Als ich noch nicht einmal die 900 Platins voll hatte, machte ich mir bereits Gedanken darüber, was wohl die Nummer 1000 …

Mein Gameregal 2017

Ein Blogbesucher postete bei "Meine Gamesammlung in Bildern" (klick*) vor 2 Tagen die Frage, wann einmal wieder ein Update von meinen Gameregal erscheint und ich stelle fest: da hat er Recht! ;)
Das letzte Update ist bereits 2 Jahre und 447 Games her. Da machte ich mich doch gerade direkt an die Arbeit und frischte alles einmal auf :)


September 2017

1574 Titel
221  PS4 Games
369  Vita Games
984  PS3 Games




Hier könnt ihr übrigens meine Gamesammlung sehen wie sie von 2011 an entstanden ist ;-)
Klick*

Ich freue mich immer über Feedback! ;)
Greetz Angel

Platinum #1154 - Assassin's Creed Origins (PS4)

Platinum #1154 - Assassin's Creed Origins (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 1 Silber 15 Bronze 34 Gesamt 51
Meine Platindauer: ~40h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 2.5/10
Fun-Faktor:
10/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Platinicon: Hol sie dir alle!
Schwierigste Trophy:
Alte Gewohnheiten (Silber)
Absolviere alle Schauplätze.



Es war wahrlich eine sehr gute Idee, dass Ubisoft sich für den nächsten AC-Ableger nach Syndicate mal 1 Jahr länger Zeit gelassen hat. Die Wartezeit hat sich gelohnt, denn mit Origins hat sich Ubisoft selbst ganz neue Maßstäbe gesetzt. Eine riesige Spielwelt im schönen Ägypten, traumhafte Landschaften, tolle Charaktere, massig viele Aufgaben auch neben der Hauptstory und sogar Rollenspielelemente wurden dieses Mal mit reingebracht. Mit am tollsten fand ich Senu: den Adler von Bayek, der das gute alte Adlerauge durch einen ec…

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 5 Silber 15 Bronze 65 Gesamt 86
Meine Platindauer: ~40h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin-Schwierigkeit: 08/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- beständig gute Spieleserie, welche immer wieder viel Spaß macht
- ein umfangreicher Ko-op Part

Mich hat besonders gestört:
- zu viele Sammelsachen (30 Stück je Level)
- krasser Schwierigkeitsgrad, wo man nicht speichern darf, das strengt schon an ;)

Platinicon: Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:
Sogar noch besser als die Besten der Besten (Bronze)
Schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab, ohne manuell zu speichern

Kurz habe ich ja überlegt, ob ich es spielen soll: es gibt einen durch DLCs neuen höchsten Schwierigkeitsgrad und man darf darin nicht speichern. Andere Gamer im eng…

Platinum #1188 & #1189 - Suicide Guy (PS4 EU & US)

Platinum #1188 & #1189 - Suicide Guy (PS4 EU & US)



Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 10 Silber 2 Gesamt 13
Meine Platindauer: je Platin ~2,5h (parallel laufen lassen ~4h insgesamt)
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
06/10

Playstation Store exklusiv:
Ja


Platinicon: Platinum Trophy
Schwierigste Trophy:
Statue Collector Complete (Gold)
Collect All Suicide Guy statues


Am Anfang des Games wunderte ich mich noch, aber später war es Gang und Gebe -> dass man absichtlich stirbt^^
Im ersten Level springt nämlich unser Videoguide einfach von einem Wolkenkratzer, da fragte ich mich noch, warum er das wohl tat.
Aber in diesem Spiel ist der Spielname "Suicide Guy" Programm -> denn man hat in jedem Level die Aufgabe zu sterben :D

Für Trophyhunter bedeutet das im Klartext:
Man schaut ein Video* (welches gerade mal etwas länger als 1 Stunde ist) und bekommt darin g…

Platinum #1150 & #1151 - Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4 EU & PS4 US)

Platinum #1150 & #1151 - Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4 EU & PS4 US)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 9 Silber 5 Gesamt 15
Meine Platindauer: ~5h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 04/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Leider ja...

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- eine wahnsinnig gute Atmosphäre
- prima Trophyset - wegen einer Trophy muss man bissel was sammeln, der Rest kommt von allein :)

Mich hat besonders gestört:
- bei einem so guten Game mit vor allem einem Preis von 30 Euro, hätte ich mir echt sehr eine Disc-Fassung gewünscht
- man weiß nie so recht, wenn man seinen Fokus im Kampf erneut einsetzen kann, da es kein HUD gibt (was aber auch irgendwie stylich ist)

Platinicon: Done
Schwierigste Trophy:

Stories From the North (Gold)
Collect all of the Lorestones

WAS FÜR EINE ATMOSPHÄRE !!! - ist die Aussage, mit welcher ich diese…