Donnerstag, 6. Oktober 2016

Platinum #870 - Genji Koi Emaki (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 9
Silber 7
Bronze 1
Gesamt 18 - 1215

Meine Platindauer:
~3,5h

Mein Klickaufwand:
06/10

Gesamtrating:
2,1/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
全制覇


Eine zwar recht alte Novelle - aber dafür eine der wertstabilsten Novellen, die es gibt. Denn selbst obwohl der Titel älter als 1 Jahr ist, kostet er nach wie vor circa doppelt so viel wie brandneue Novellen. Aber anschaffen wollte ich ihn mir dann doch endlich mal und nun ist er auch auf Platin. Die rund 3 Stunden Platindauer hat man relativ häufig etwas zu klicken, daher ein Aufwands-Rating von 6/10 von mir. Und hier ist auch der Guidelink: Klick*

Greetz Angel




Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Gesamt – Platins: 870
Single – Platins: 570
Double – Platins: 99
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 2
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen