Montag, 27. Februar 2017

Platinum #937 - Hoshi Ori Yume Mirai Converted Edition (VITA)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 9
Silber 6
Bronze 1
Gesamt 17 - 1185

Meine Platindauer:
~2h

Mein Klickaufwand:
02/10

Gesamtrating:
0,4/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
コンプリート

Super coole Novelle.
Mit 2 Stunden sehr entspannt mal nebenher laufen zu lassen und durch einen total geringen Klickaufwand von 2/10 kann man auch alles was man will nebenher machen ;)
In meinem Fall war es ein recht aufwendiges Abendessen, was ich für Schatzi zubereitet habe :)

Guide funktioniert wunderbar und kann man nur empfehlen ;)
Der Link dorthin: klick*

Greetz Angel




Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen