Montag, 2. Mai 2016

Platinum #808 - Getsuei no Kusari: Sakuran Paranoia (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 2
Silber 1
Bronze 55
Gesamt 59 - 1215

Meine Platindauer:
~3,5h

Mein Klickaufwand:
06/10

Gesamtrating:
2.1/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
月影の鎖 -錯乱パラノイア-

Nächste Novelle eingesackt. Vom Aufwand her voll okay, man muss zwar mit einen Klickaufwand von 6 öfter mal eine Antwort wählen, aber nach 3 Stunden ist die Platin eingesackt und alles prima. Hier ist der Guide: klick*

Der Guide funktioniert auch sehr gut. Bloß das Hauptmenü wurde nicht übersetzt, daher dazu noch kurz etwas von mir:


Ganz rechts = Neues Spiel
zweite Option von rechts = Save laden


Ingame Pausemenü ist ganz rechts "Speichern"


und die zweite Option von rechts ist "Laden"


und so sollte es am Ende aussehen, wenn ihr Platin habt ;-)

Greetz Angel


Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Corpse Party Blood Drive - 1 Minute


Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:



Gesamt – Platins: 808
Single – Platins: 538
Double – Platins: 87
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen