Samstag, 4. Juni 2016

Platinum #824 - Skylanders SuperChargers (PS3)


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 4
Silber 5
Bronze 31 
Gesamt 41 - 1155

Meine Platindauer:
~30h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
06/10

Mir hat besonders gut gefallen:
- nur einmal durchspielen für Platin benötigt
- alte Skylander-Figuren sind kompatibel
- einfaches Trophyset

Mich hat besonders gestört:
- sinnlos schwer auf Albtraum, nur mit vielen Figuren schaffbar


Platinicon:
SuperCharged
Schwierigste Trophy:
Oh, glänzend (Gold)
Erreiche Gold bei 12 Emblemen

Der Plan ist, wirklich jede Skylander Trophy welche es gibt einzusacken, somit hier die zweite Platinversion von SuperChargers!
Mein ausführlicher Blogeintrag zur PS4 Version ist hier zu finden: klick*

Greetz Angel



Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Corpse Party Blood Drive - 1 Minute
Grisaia no Kajitsu Spinout - 6 Minuten
Grisaia no Rakuen Le Eden - 11 Minuten


Links zu meinen letzten 7 Nicht-Novellen Blogeinträgen:
Platinum #822 & #823 - Minecraft: Story Mode (PS4) & (PS3)
Platinum #817 - Grand Theft Auto 3 (PS4)
Platinum #816 - Farming Simulator 16 (VITA)
Platinum #815 - Los 40 Principales: Karaoke Party Vol 2 (PS3)
Platinum #814 - La Voz Vol. 3 (PS3)
Platinum #813 - Back to the Future: The Game (PS4)
Platinum #811 - Skylanders SuperChargers (PS4)


Gesamt – Platins: 824
Single – Platins: 546
Double – Platins: 90
Triple – Platins: 13
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 1
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen