Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2013 angezeigt.

Platinum #443 - Borderlands (JP)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 7 - 210 Bronze 41 - 615 Gesamt 51 - 1185
Meine Platindauer: ~30h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
06/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Borderland-Verteidiger

Schwierigste Trophy:

Hergestellt in New Haven (Bronze)
Beende alle Missionen in den Rust Commons.

Endlich sind mal alle 3 Borderlands Platins eingesackt ;)

Nachdem ich erst vor kurzem die DLCs von BL1 und auch einige DLCs von BL2 machte, war eigentlich für das BL1 JP die Luft raus. Zum Glück hat mir P3R0xWHY7GEN sehr tatkräftig zur Seite gestanden und hat mit mir zusammen bzw. wohl eher für mich das gesamte Game mit mir zusammen durchgezockt.

Da er das Game ja in und auswendig kennt, musste ich sehen, dass ich ihm schnell genug nachlaufen kann - so fix sind wir durch die Maps von BL1 gerusht :D

Somit vielen Dank an ihn, es war echt super und auch die Waffen, welche ich von ihm bekommen habe, waren prima und hatten mir in …

Platinum #442 - Crysis 3

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 15 - 450 Bronze 34 - 510 Gesamt 51 - 1230
Meine Platindauer: ~35h
benötigte Spieldurchläufe: 1+
Platin Schwierigkeit: 04/10
Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Ja

Platinicon: Platin
Schwierigste Trophy:


Würdest du bitte ... (Silber)
Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen.

Nun wäre mal wieder eine Spielserie komplett, denn nun hab ich Crysis 1, 2 und 3 auf Platin :)
Die Serie ist natürlich sich treu geblieben und so ist man wieder mit dem Nanosuit unterwegs, welchen man mit bestimmten Sammelsachen verbessern kann. Dabei ist gleich mal wieder prima, dass man die Sammelsachen nicht nur wegen der Trophies einsackt, sondern damit auch gleich spielerische Vorteile erlangen kann, wie schneller regenerierende Energie, schneller Nachladen, mehr Panzerung uvm.

Natürlich gibt es mal wieder eine Trophy für den härtesten Schwierigkeitsgrad und dieser ist auch von Anfang an auswählbar, somit zockte ich direkt au…

Platinum #441 - LEGO Der Herr der Ringe (VITA)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 7 - 630 Silber 6 - 180 Bronze 13 - 195 Gesamt 27 - 1185
Meine Platindauer: ~15h
benötigte Spieldurchläufe: 1x Story, 1x Freeplay
Platin Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Ein Ring, sie zu bauen ...
Schwierigste Trophy:

Hin und Zurück  (Gold)
Erreiche 100% (nur Einzelspieler).

Und da kommt die Vita-Version gleich noch hinterher. Wie immer ähnelt die Vita-Version vom Level- und Charakterdesign her zwar stark der PS3-Version, aber ein bisschen anders ist sie eben doch und vor allem gibt es nicht so viele Levels, einen kleineren Hub und weniger Collectibles. Dies macht die Platin fast doppelt so schnell wie die PS3-Version.
Ansonsten gilt auch das gleiche wie immer: 100% zu erreichen ist das schwerste am ganzen Spiel, da dies fast alle anderen Trophies beinhaltet, d. h. die Story muss 1x normal und 1x im Freeplay gespielt werden, um alle Collectibles zu finden und im Hub müssen auch alle Collecti…

Platinum #440 - LEGO Der Herr der Ringe (PS3)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 5 - 150 Bronze 40 - 600 Gesamt 49 - 1200
Meine Platindauer: ~25h
benötigte Spieldurchläufe: 1x Story, 1x Freeplay
Platin Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Ein Ring, sie zu bauen ...
Schwierigste Trophy:

Hin und Zurück  (Gold)
Erreiche 100% (nur Einzelspieler).

Ach herrje - diese Lego-Teile verbreiten sich auch schneller als jede Seuche. Da freut man sich, dass man inzwischen wieder alle erhältlichen Teile auf Platin hat, da kommt schon wieder ein neuer Teil für PS3 und Vita heraus. Naja dieser hier war aber eigentlich wieder ganz nett. Wie immer bei den Lego-Teilen ist es die Hauptaufgabe, das Spiel auf 100% zu bringen, d. h. in den Leveln alles zu sammeln und auch im Hub. Diesmal ist der Hub allerdings echt groß gewesen. Dafür waren aber netterweise die Collectibles auf der Karte markiert, sodass man sich einfach einen Wegpunkt setzen konnte. Die Story musste wie immer 2-mal …

Platinum #439 - Die Schlümpfe 2

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 19 - 570 Bronze 10 - 150 Gesamt 33 - 1170
Meine Platindauer: ~7h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin Schwierigkeit: 1.5/10
Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Der schlumpfigste Schlumpf aller Schlümpfe Schwierigste Trophy:
Wie Schlumpf aus der Asche (Silber)
Befreie den Phönix, ohne getroffen zu werden.
Und mal wieder ist ne Tagesplatin fertig - diesmal ein Game zum Film. Das Game ist auch echt richtig schön einfach. Es ist ein Jump'n'Run in 2D und wie immer bei solchen Kinderspielen - man kann eigentlich nicht viel falsch machen. Das Game muss für Platin aufgrund der Collectibles 2-mal durchgespielt werden, da man an die meisten Collectibles erst im Freeplay mit anderen Schlümpfen herankommt. Daher empfehle ich, den ersten Run als Speedrun zu nutzen und dafür Clumsy aufgrund seiner Spezialfähigkeit zu wählen.
Im zweiten Durchlauf muss dann auf die Collectibles geachtet werden und darauf, in…

Sony Gamescom PK Zusammenfassung

Hey ho liebe Sony Gamer,
ich wage es einfach mal knappe 2 Stunden Sony PK in ~150 Wörtern zusammen zu fassen :D

Die Trailer von InFamous und Watchdogs sehen einfach hammer geil aus!
Hab wohl alle Trailer und Videos zu den beiden Games angeschaut, einfach nur geil!



Die PS Vita, sowie die PS3 Superslim werden morgen auf 199€ gesenkt (ganz toll, dass es auch automatisch $199 sind, von Wechselkurs hörte Sony wohl auch noch nie etwas...

Mit Rockstar arbeitet Sony auch zusammen und somit wurde das PS3 Superslim Bundle mit GTA Kopfhörer und GTA Game nochmals bestätigt.

Gegenüber der PK in L.A. haben Sie es bei Assassins Creed Black Flag nun sogar geschafft ein Livegameplay ohne einen Freeze zu präsentieren!^^

Und abschließend wohl noch das Interessantese:

Die PS4 wird in Europa am 29. November 2013 erscheinen!!!
(übrigens werden sich somit am 29.11.13 auch 2 PS4s bei mir Zuhause befinden und ihr werdet so schnell wie möglich meine Erfahrungen darüber hier lesen können!!! ;) )



ps.:
Wer noch ke…

Platinum #438 - Aquanaut's Holiday ~Hidden Memories~

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 8 - 240 Bronze 39 - 585 Gesamt 50 - 1185
Meine Platindauer: ~25h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 04/10
Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Platinum trophy
Schwierigste Trophy:

Released all “Bill’s log” (Silber)
All “Bill’s logs” are released.

Und da ist ein weiteres Game in der Trophyliste aufgeräumt wurden. Und ganz ehrlich - solchen Blödsinn können sich auch nur die Japaner ausdenken. Dummerweise war meine Version auch noch die japanische, sodass das Game durch ein paar Sprachbarrieren nicht ganz so einfach war, wie es vielleicht auf Englisch gewesen wäre. Aber es war auf Japanisch auch machbar. In dem Spiel geht es also darum, die Tiefen des Ozeanes zu erforschen. Die Hauptaufgaben sind dabei das Abschließen der Haupt- und Nebenepisoden, wo es meist darum geht, irgendwas tolles zu finden^^ Einen netten Walkthrough für die Nicht-Japanisch-Sprechenden unter uns gibt es dazu hier:…

Platinum #437 - Spider-Man Edge of Time

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 6 - 180 Bronze 38 - 570 Gesamt 48 - 1200
Meine Platindauer: ~20h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin Schwierigkeit: 04/10
Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: Spider-Man™: Edge of Time Platin
Schwierigste Trophy:

Super-Spinnenschläger (Gold)
Erlange alle goldenen Spinnen

Wie schön - mal wieder ein Game aus meiner Liste "aufgeräumt", das schon seit fast einem Jahr mit wenigen Prozenten den Schnitt heruntergezogen hat. Wer den Vorgänger "Spider-Man Dimensions" gezockt hat, wird von diesem Game aber etwas enttäuscht sein. Es ist sehr eintönig, dafür aber auch lange nicht so schwer wie Dimensions. Es ist mehr Sci-Fi-mäßig und man spielt immer als eine der zwei Spider-Mans: Amazing Spiderman oder 2099 Spiderman.
Zu den Trophies: Man muss das Game zuerst auf Normal durchspielen, um Schwer freizuschalten. In diesem Durchlauf sollte man alle Collectibles (Goldene Spinnen) sammeln und am b…

Platinum #436 - The Last of Us

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 7 - 630 Silber 9 - 270 Bronze 7 - 105 Gesamt 24 - 1185
Meine Platindauer: ~50h
benötigte Spieldurchläufe: 2+
Platin Schwierigkeit: 05/10
Fun-Faktor:
10/10

Onlinepass benötigt:
Ja


Platinicon: Es darf nicht umsonst sein
Schwierigste Trophy:
The Last of Us – Überlebender +  (Gold)
Beende das Spiel auf „Überlebender +“.


Wow - was für ein geiles Game. Da werden mir sicherlich die meisten Leute zustimmen, die dieses Game auch gezockt haben. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang etwas kritisch war, wie man aus einem schon so oft durchgekauten Thema der Apokalypse durch eine hoch ansteckende und unheilbare Krankheit ein so geniales Game machen kann. Aber mich hat es überzeugt - meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall das bisher beste Game des Jahres. Nur GTA 5 wird das evtl. noch toppen können ;-)




Kurz worum es eigentlich geht: Wie soeben erwähnt sind weite Teile de Bevölkerung mit einer unheilbaren Pilzkrankheit infiziert, die sie zu aggre…

Dead Island and Borderlands 2 HELP WANTED

UPDATE 2:
Es haben sich bereits 5 Gamer für Dead Island angefunden und Borderlands 2 hab ich nun auch auf 100%. Vielen Dank für eure Hilfe!


UPDATE:
Dead Island hat sich bereits geklärt.

Suche nun nur noch Hilfe für Borderlands 2!



Einen wunderschönen Sonntagmorgen lieber Gamer!
Aktuell würde ich gern bei insgesamt 3 Trophies in 2 unterschiedlichen Games Hilfe von euch bekommen.
Also wer das Game hat und mir bei der jeweiligen Trophy helfen würde - bitte mich hier per Kommentar, per PSN, oder Skype oder per Facebook kontaktieren ;)



Bei Dead Island handelt es sich um diese beiden Trophies:

Gleichmäßig voran
Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist. 



Geselliger Mensch
Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten. 



 Die restlichen Onlinetrophies habe ich in diesem Game und würde gern noch diese beiden Trophies einsacken, um alle Onlinetrophies in dem Game gehuntet zu haben ;) 



Und bei Borderlands 2 handelt es sich um das Sir Hammer…

Platinum #435 - Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 8 - 720 Silber 5 - 150 Bronze 9 - 135 Gesamt 23 - 1230
Meine Platindauer: ~6h
benötigte Spieldurchläufe: 6
Platin Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
03/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon: 車輪の国、向日葵の少女
Schwierigste Trophy:
All Stories (Gold)
All Ending Complete
Und da wäre die nächste Novelle mal wieder fertig. Damit sind es nun schon 25 Novellen in meiner Sammlung. Folgenden Guide kann ich dafür wärmstens empfehlen: klick*
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Man kann bei der Novelle eigentlich nichts falsch machen und muss auch in den ca. 5-6h nicht besonders viele Entscheidungen treffen (alle paar Minuten mal eine). Skippen ist einmal R1 drücken und wie immer in japanischen Games - Kreis zum Bestätigen und X zum Zurückgehen ;-)
Das Game steht also nun zum Verleih und zum Trophyservice zur Verfügung ;-)

Und wie gestern bereits angekündigt, wird schon morgen der nächste Blogeintrag für euch bereitstehen ;)
Greetz Angel


Blackangels White Hardware Collection

Zum Start ins wohl verdiente Wochenende habe ich für euch noch einen kleinen Blogeintrag. Es gibt auch nicht viel zu lesen - sondern ich lasse einfach das Foto von meiner neuen Hardware einmal ganz für sich selbst sprechen:



Und nun noch einen schönen Abend und freut euch auf das Wochenende, wo es jeden Tag etwas Neues hier auf meinem Blog für euch zu Lesen geben wird ;)

Greetz Angel

DLC´s Spezial #2

DLC´s Spezial #2

Und hier haben wir nun das zweite DLC Spezial von mir - es sind wieder in 3 Platingames die DLCs komplett fertig und heute berichte ich euch über diese 3 Games:



Nachdem die Platin zwar bereits im Dezember 2009 erspielt wurden war, wollte ich nun auch BL1 mal auf 100% bringen und hatte einmal mit Nightmare0991 3 der 4 DLCs gezockt :) Sehr von Vorteil war sein höheres Level, so hat er mich auch noch im Level bissel gepusht und dann gingen die Trophies gut von der Hand. Aber mehr dazu im Detail:




DLC Pack #1: Zombie Island of Dr. Ned
Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor: 07/10
Dauer: 3 Stunden

Ein sehr abwechslungsreicher und einfacher DLC. Denn im Vergleich zu den normalen Gebieten ist der Zombiestyle mal ganz was anderes in Borderlands und man ist von Zombies in Tümpeln umzingelt. dabei muss man in dem DLC nur darauf achten, dass man die Quest für die Gehirne sehr früh annimmt und dann immer schön auf die Köpfe schießt, um von den Gegnern die Gehirne zu bekommen und nach ins…