Dienstag, 3. Juni 2014

29 neue Games!

Es ist mal wieder Monatsanfang und alle Gameübersichten auf meinem Blog wurden aktualisiert.
Es sind im Mai satte 29 neue Games in meine Sammlung gekommen, darunter beispielsweise 7 neue PS4 Games und 13 neue Novellen!

Hier interessantesten Übersichten gleich mal zu Beginn:

Meine neusten 10 PlayStation Games:
klick*

Meine PlayStation 4 Games:
klick*

Und hier noch der Link zu allen weiteren Übersichten:
klick*

> Gamekäufe der letzten 3 Monate
> Meine PS3 Games
> Meine Vita Games
> All meine PlayStation Games
> Meine Gamesammlung in Bildern
> Meine Japan Imports
> Meine US Imports

Wer davon auch gern mal etwas zocken will schreibt mir eine private Nachricht :)
Greetz Angel



Kommentare:

  1. linke Seite...die 2.Reihe...und das...ähm 13.Game von rechts würde ich mir gerne leihen ^^ @X-Flame

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich eine extrem geile Sammlung!! Ich wünschte ich hätte etwas vergleichbares bei mir zuhause rumstehen... Auf jeden Fall ein dickes Lob dafür ;)

    AntwortenLöschen