Donnerstag, 19. Januar 2012

Platinum #249 - Uncharted 3



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 10 - 300
Bronze 43 - 645
Gesamt 55 - 1215

Meine Platindauer:
Playtime 17Std 41Min.
Realtime 22Std

benötigte Spieldurchläufe:
2

Platin Schwierigkeit:
06/10

Fun-Faktor:
10/10

Platinicon:
Platinum


Schwierigste Trophy:
Schatz gehoben! (Extrem schwierig) (Gold)
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.

Uncharted Nr 3 abgeschlossen - was für ein Hammer Game !
Es kommen wieder die bekannten Personen aus den beiden Vorgängern vor, was die Story sehr schön vertraut wirken lässt. Und die Story ist einfach total bombig !

Man sieht selten so ein top Game, aber Uncharted schafft es immer wieder :)
Aber ihr habt das Game ja sicher auch alle gezockt, somit brauch ich nicht weiter von dem Game schwärmen ;)
Der Onlinepart mit den Trophies ist auch ein totaler Witz, so muss man für 2 Trophies den Onlinepass kaufen wleche in 15min locker erspielt sind, hier hätte ich mir eine eintägige Testphase sehr gewünscht - so fande ich es schon ein wenig Geldschneiderei, aber okay - dafür hat das TeamDeathmatch was ich gespielt hab auch extrem viel Spaß gemacht und der Onlinemode sah auch sehr gelungen aus :)
Dann eben noch das schwerste im Game: Es auf extrem schwierig durchzuspielen - kein leichter Akt und einige Stellen waren schon recht knifflig - aber ein kompletter Guide auf Youtube hat da noch ein wenig ausgeholfen und so ist es nun auch geschafft und ich freu mich schon riesig nächsten Monat auf der Vita das neue Uncharted zocken zu können, was ich auf der GamesCom in Köln 2011 schon auf der Vita live gesehen hab und ich weiß - es wird genauso genial wie alles was Uncharted heißt :)





Greetz Angel


Kommentare:

  1. Uncharted <3

    Gibs zu, ohne meinen LF hättest du das Game nie geschafft xD

    PS: Für Samstag hab ich defintiv eine Zusage. Und falls uns dann noch einer fehlt, hätt ich einen der mtimacht, aber halt schon Platin hat.

    PPS: Sind die Games bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, hätte es nie ohne deinen LF geschafft *zwinker*


    Wegen SA:
    Wird leider nix, fahre morgen früh 7 Uhr los und komm erst MO 15 Uhr wieder nach Hause
    und wahrscheinlich werden dann morgen ab ca 14 Uhr die Games hier liegen.
    Sorry :(

    Wollen wir vllt innerhalb der nächsten Woche was machen oder doch erst am kommenden WE?
    Da könnte ich im Trophyforum auch schonmal eine "Stellenanzeige" ausschreiben.
    Sry nochmal das es so lang dauert ....


    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. Jo ist doch kein Problem ^^ Also von mir aus gehts unter der Woche. Da muss ich nur meine Leute fragen. Aber da sag ich dir morgen nochmal bescheid.

    AntwortenLöschen
  4. Jep, also zB ab 20 Uhr hab ich eigentlich immer Zeit, und kommendes WE dann auch.
    Kannst gern anfragen wie sie Zeit haben und je nach dem schreib ich dann noch was ins Forum um die restlichen Gamer zusammen zu bekommen.


    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch.Hättest Du vieleicht den Link zum Guide auf YouTube.Danke.

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich wollte fragen was du in der nächsten zeit so vor hast zu zocken?? Denn ich wäre auch wieder reif für was neues und würde mich dann auf dich einstellen! ;)
    Lg Sheggy

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym
    Bitteschön, hier ist der Guide:
    http://www.youtube.com/user/TheSeraphim17#g/c/75A7C5538C276A91

    @ sheggy1709
    Ich werde am Montag Nachmittag auf meinen Blog meine neusten 10 Games um 6 Games erweitern,
    wär super wenn du da mal drüber schaust ob du da was mitzocken magst.

    Wirst du dann Montag ca 17-18 Uhr unter folgenden Link finden können:
    http://blackangel887462.blogspot.com/p/bilder.html




    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch. [=

    Wann möchtest du denn mit Revelations starten?

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. thx :)


    Ab Montag 20 Uhr täglich möglich mit ACR.
    Weiß nicht ob wir ein Treff mit 6 Gamern unter der Woche hinnbekommen oder ob wir den Treff auf kommenden SA nachmittag legen (...)

    Was meisnt du / ihr?
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  10. Du schaffst alle Online Trophies an einem Tag locker. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Aber sicher nicht wenn wir zB nur von 20 bis 23 Uhr zocken, oder?

    Wenn alles an ei nTag machbar ist, würd ich dafür ja den SA empfehlen (...)


    Greetz Angel

    AntwortenLöschen