Direkt zum Hauptbereich

Platinum #260 - WRC 2





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 10 - 300
Bronze 38 - 570
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
offline: 40h+
online: 7h

benötigte Spieldurchläufe:
1x The Road to WRC + diverse Einzelrennen

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
08/10

Platinicon:
Im Zweifel immer gründlich

Schwierigste Trophy:


Grenzen überschreiten! (Bronze)
Gewinnen Sie eine Einzelspieler-Einzeletappe, indem Sie nur den Fortgeschrittenen-Fahrstil nutzen.

Achja, das gute WRC :) Den Teil auf Platin zu bringen dauert etwa genauso lang wie beim Vorgänger. Die Karriere ist wieder ewig lang. Man kann sie zwar auf Leicht spielen, aber es dauert trotzdem bestimmt locker 30-40 Stunden. Man muss auch alles gewinnen aber das ist auf Leicht echt einfach. Joar, schwerste Trophy war die oben genannte. Einmal muss man da manuelle Schaltung benutzen, woran man sich aber sehr schnell gewöhnt und dann sind die Gegner noch ne ganze Ecke besser. Naja nach ca. 10 Versuchen hats dann gereicht (habs übrigens auf ner Strecke in Portugal gemacht). Ja ansonsten ist noch zu sagen: wer das Game auf Platin bringen möchte sollte sich das Game bald zulegen, denn man muss für eine Trophy in die Top 100 der Rangliste auf einer beliebigen Strecke kommen und das wird mit der Zeit sicher nicht einfacher... Zum Schluss haben nur noch online Trophies gefehlt. Dafür hab ich mir ein zweites Game zugelegt und das mit mir selbst geboostet :) Ging am schnellsten und stressfreiesten^^ Hat übrigens ca. 6h gedauert, bis ich die knapp 200 000 Punkte für Super-Special-Stage-Rang 50 hatte (pro Sieg gibts 650 Punkte).



Also mir hat das Game sehr gut gefallen. Noch bissl besser als der Vorgänger, aber sehr viele gleiche Strecken. Fun-Faktor: 08/10


Greetz Angel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Platinum #1000 - Dragon Age: Inquisition (PS4)

www.1000Platinums.de
1000 platinum trophies! Due to the aspect that this might be the greatest trophy-milestone ever I decided to compose this blog entry in a more comprehensive way. You can find this blog entry in two differentlanguages: the first part is German and the second one is English. Have fun reading!

1 000 Platin´s !!! Da dies wohl der größte Trophy-Meilenstein überhaupt ist – gibt es diesen Text zweisprachig! Die erste Hälfte ist auf Deutsch und die zweite Hälfte ist auf Englisch – viel Spaß beim Lesen ;-)

Eine kurze Übersicht, was ihr hier alles lesen könnt: #Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? #Teil 2: Wie geht es nun weiter? Ruhestand oder sogar Weltrang 1? #Teil 3: Der Dragon Age Blogeintrag, voller Tipps und Hinweise für euch #Teil 4: Abschließende Worte
#Teil 5: Mein erster Podcast


Und los geht’s:
#Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? Als ich noch nicht einmal die 900 Platins voll hatte, machte ich mir bereits Gedanken darüber, was wohl die Nummer 1000 …

Mein Gameregal 2017

Ein Blogbesucher postete bei "Meine Gamesammlung in Bildern" (klick*) vor 2 Tagen die Frage, wann einmal wieder ein Update von meinen Gameregal erscheint und ich stelle fest: da hat er Recht! ;)
Das letzte Update ist bereits 2 Jahre und 447 Games her. Da machte ich mich doch gerade direkt an die Arbeit und frischte alles einmal auf :)


September 2017

1574 Titel
221  PS4 Games
369  Vita Games
984  PS3 Games




Hier könnt ihr übrigens meine Gamesammlung sehen wie sie von 2011 an entstanden ist ;-)
Klick*

Ich freue mich immer über Feedback! ;)
Greetz Angel

Platinum #1154 - Assassin's Creed Origins (PS4)

Platinum #1154 - Assassin's Creed Origins (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 1 Silber 15 Bronze 34 Gesamt 51
Meine Platindauer: ~40h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 2.5/10
Fun-Faktor:
10/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Platinicon: Hol sie dir alle!
Schwierigste Trophy:
Alte Gewohnheiten (Silber)
Absolviere alle Schauplätze.



Es war wahrlich eine sehr gute Idee, dass Ubisoft sich für den nächsten AC-Ableger nach Syndicate mal 1 Jahr länger Zeit gelassen hat. Die Wartezeit hat sich gelohnt, denn mit Origins hat sich Ubisoft selbst ganz neue Maßstäbe gesetzt. Eine riesige Spielwelt im schönen Ägypten, traumhafte Landschaften, tolle Charaktere, massig viele Aufgaben auch neben der Hauptstory und sogar Rollenspielelemente wurden dieses Mal mit reingebracht. Mit am tollsten fand ich Senu: den Adler von Bayek, der das gute alte Adlerauge durch einen ec…

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 5 Silber 15 Bronze 65 Gesamt 86
Meine Platindauer: ~40h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin-Schwierigkeit: 08/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- beständig gute Spieleserie, welche immer wieder viel Spaß macht
- ein umfangreicher Ko-op Part

Mich hat besonders gestört:
- zu viele Sammelsachen (30 Stück je Level)
- krasser Schwierigkeitsgrad, wo man nicht speichern darf, das strengt schon an ;)

Platinicon: Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:
Sogar noch besser als die Besten der Besten (Bronze)
Schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab, ohne manuell zu speichern

Kurz habe ich ja überlegt, ob ich es spielen soll: es gibt einen durch DLCs neuen höchsten Schwierigkeitsgrad und man darf darin nicht speichern. Andere Gamer im eng…

Platinum #1188 & #1189 - Suicide Guy (PS4 EU & US)

Platinum #1188 & #1189 - Suicide Guy (PS4 EU & US)



Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 10 Silber 2 Gesamt 13
Meine Platindauer: je Platin ~2,5h (parallel laufen lassen ~4h insgesamt)
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
06/10

Playstation Store exklusiv:
Ja


Platinicon: Platinum Trophy
Schwierigste Trophy:
Statue Collector Complete (Gold)
Collect All Suicide Guy statues


Am Anfang des Games wunderte ich mich noch, aber später war es Gang und Gebe -> dass man absichtlich stirbt^^
Im ersten Level springt nämlich unser Videoguide einfach von einem Wolkenkratzer, da fragte ich mich noch, warum er das wohl tat.
Aber in diesem Spiel ist der Spielname "Suicide Guy" Programm -> denn man hat in jedem Level die Aufgabe zu sterben :D

Für Trophyhunter bedeutet das im Klartext:
Man schaut ein Video* (welches gerade mal etwas länger als 1 Stunde ist) und bekommt darin g…

Platinum #1150 & #1151 - Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4 EU & PS4 US)

Platinum #1150 & #1151 - Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4 EU & PS4 US)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 9 Silber 5 Gesamt 15
Meine Platindauer: ~5h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin-Schwierigkeit: 04/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Leider ja...

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- eine wahnsinnig gute Atmosphäre
- prima Trophyset - wegen einer Trophy muss man bissel was sammeln, der Rest kommt von allein :)

Mich hat besonders gestört:
- bei einem so guten Game mit vor allem einem Preis von 30 Euro, hätte ich mir echt sehr eine Disc-Fassung gewünscht
- man weiß nie so recht, wenn man seinen Fokus im Kampf erneut einsetzen kann, da es kein HUD gibt (was aber auch irgendwie stylich ist)

Platinicon: Done
Schwierigste Trophy:

Stories From the North (Gold)
Collect all of the Lorestones

WAS FÜR EINE ATMOSPHÄRE !!! - ist die Aussage, mit welcher ich diese…