Direkt zum Hauptbereich

Platinum #395 - Move Fitness (PSN)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 9 - 270
Bronze 13 - 195
Gesamt 29 - 1185

Meine Platindauer:
ca. 8h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Guru


Schwierigste Trophy:
On the Top! (Gold)
Reach first place in one leaderboard
Puh, mal wieder eine Platin, bei der man sehr sicher Gewicht verloren hat. Die Platin an sich ist eigentlich bis auf eine Trophy überhaupt nicht schwer und innerhalb von 7-8h schaffbar - zumindest wenn man am Anfang sein Gewicht auf 200kg, die Größe auf 70cm und das Alter auf 120 Jahre stellt. Denn dann verbrennt man wahnsinnig schnell Kalorien, sodass am Ende nur noch sehr wenig für die 10.000 Kalorien Trophy gefarmt werden muss. Es ist jedoch für manche Trophies bzw. Übungen zu empfehlen, wirklich sehr viel Platz zu haben, um einen optimalen Score erreichen zu können. Bei einigen Übungen geht das sicher auch mit ein bisschen Geschummel, aber z. B. die Trophy, bei der man 15 Körbe nacheinander werfen muss oder beim Völkerball allen Bällen ausweichen muss, benötigt man schon sehr viel Platz, vor allem zur Seite hin locker jeweils 2 Meter. Das fand ich halt echt blöd, denn im Wohnzimmer ist nicht so viel Platz, sodass ich die ganze Technik in die Küche verlagern musste^^ Also wie gesagt, alles nicht schwer und auch alles offline möglich.
Nur eben die obige Trophy hat es in sich. Das ist die einzige Online-Trophy im Spiel und dafür muss man in einer beliebigen Übung entweder vom Score oder von den verbrannten Kalorien her weltweit (!) der beste Spieler sein. Das war bis vor kurzem sicherlich nahezu unmöglich, sodass die Platin bis dahin locker eine 08/10 oder 09/10 war. Aber da das Game nun als Doppelplatin-Version im US-PSN-Store erschienen ist, wurden sämtliche Ranglisten zurückgesetzt, sodass es nicht mehr ganz so unmöglich war, auf Platz 1 irgendwo zu landen. Ich habe dafür in der einen Übung die ganze Zeit die beiden Moves mit der Handgelenkschlaufe an der Hand rotieren lassen, um möglichst viele Kalorien zu erreichen, was dann glücklicherweise (auch in der anderen Version) funktioniert hat, aber doch recht anstrengend und vor allem schmerzhaft war^^ Also wer die Platin (bzw. Platins) gern hätte, der sollte sich auf jeden Fall ranhalten, denn bald werden die Scores wieder sehr krank sein und ich bezweifle, dass die Entwickler die Leaderboards noch einmal zurücksetzen.
Ansonsten ist es ein ganz nettes Spiel, allerdings verlangen manche Übungen einfach unrealistisch viel Platz im Zimmer, was das Game eigentlich wieder recht frustig macht... Die andere Platinversion sollte ich dann übrigens auch in ein paar Tagen haben ;-)



Greetz Angel

Kommentare

  1. Glückwunsch
    Habe heute endlich mit dem Spiel angefangen und mir auch gleich die Gold Trophy für die Rangliste in Völkerball geholt. Der Rest wird hoffentlich jetzt leichter. Danke nochmals für die Info das die Boards zurückgetzt worden sind.

    MFG Alox777

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Glückwunsch dazu und noch viel Spaß mit den Game. Ich zock auch gerade die Doppelplatin Version ;)

      Greetz Angel

      Löschen
  2. hmmmm, hab das Spiel auch und endlich durch das zurücksetzen meine Gold Trophy für die Rangliste erhalten, war ja vorher unmöglich trotz 200 Versuchen, deshalb dankeschön für die Info.
    Allerdings muss man ja 100 Ziele erreichen (ist eine Trophy) und man kann nur maximal 3 Ziele pro Tag schaffen was ja heisst, man benötigt mind 34 Tage oder setzt das Datum der Playstation jedesmal um. Ist das nicht ein bissl nervig gewesen? Ich werd jedenfalls noch ne lange Zeit brauchen bis ich die Platin hab

    AntwortenLöschen
  3. Nee also es ist so: wenn du an einem Tag alle 3 Ziele erfüllt hast, dann kommen 3 neue Ziele, die du erfüllen kannst und das immer und immer wieder. Also es ist theoretisch an einem Tag zu schaffen. Nur wenn dir irgendwann mal ein Ziel nicht gefällt, dann kannst du manuell das Datum verstellen und am nächsten Tag kommen dann 3 neue Ziele.

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  4. achso ist das, naja gut mittlerweile schaffe ich nie alle 3 ziele weil irgendwie ja immer eine ist ala schlage deinen rekord bei...
    und durch die on the top trophy ist es kaum noch möglich meinen eigenen rekord irgendwo zu schlagen. Aber gut danke für die Info

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, abgemüht hab ich mich da überhaupt nicht.
      Ganz im Gegenteil:
      Bei der Doppelplatin Version hab ich einfach immer nur die "Spiele 10 mal ..." gemacht, die laufen von allein durch und dann ist das Ziel erfüllt - dann einfach ins XMB, das Datum 1 Tag vorgestellt und das gleiche von vorn. So hab ich gestern neben den Skyrim zocken gleich mal 75 von 100 Zielen erfüllt, obwohl ich garnicht Move Fitness richtig gezockt hab ;)

      Greetz Angel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Game Stand Februar 2023

PS5 Games: A Plague Tale: Innocence PPSA 02387 Alan Wake Remastered PPSA 01925 Back 4 Blood PPSA 01696 Battlefield 2042 PPSA 01465 Call of Duty: Vanguard PPSA 04348 Can't Drive This PPSA 02743 Cthulhu Saves Christmas PPSA 02364 Deathloop PPSA 01670 Destruction Allstars PPSA 02630 DIRT 5 PPSA 01551 Dungeons & Dragons Dark Alliance PPSA 02681 Far Cry 6 Limited Edition - exklusiv bei Amazon PPSA 01870 Godfall PPSA 01349 Immortals Fenyx Rising PPSA 01506 Kena: Bridge of Spirits PPSA 01802 Landwirtschafts-Simulator 22 PPSA 02385 Marvel's Spider-Man: Miles Morales PPSA 01417 Monster Truck Championship PPSA 01901 Moorhuhn Shooter Edition PPSA 03116 Mortal Shell Enhanced Edition PPSA 02867 MXGP 2022: Motocross World Championship PPSA 01646 Need for Speed Unbound PPSA 01717 Outriders PPSA 01779 Overcooked All You Can Eat PPSA 01528 Ratchet & Clank: Rift Apart PPSA 01474 Scarlet Nexus PPSA 02174 Shantae: Half-Genie Hero PPSA 0

All meine PlayStation Games

Zurück zur Übersicht* Letztes Update: November 2017 Text15 Gametitel Nummer 1593 & -sora no Mukou de sakimasu you ni- VLJM 30062 1593 & -sora no Mukou de sakimasu you ni- BLJM 61131 1593 007: Legends BLES 01614 1593 12-Ji no Kane to Cinderella: Cinderella Series Triple Pack VLJM 35208 1593 3D Dot Games Heroes BLUS 30490 1593 3D Dot Games Heroes BLJM 60180 1593 3D Dot Games Heroes BLES 00875 1593 428 BLJS 10099 1593 5 Nin No Prince: Himitsu no Keiyaku Kekkon VLJM 30127 1593 50 Cent: Blood on the Sand BLJS 10056 1593 50 Cent: Blood on the Sand BLUS 30256 1593 7'scarlet VLJM 35361 1593 Absolute Supercars BLES 01500 1593 Abunai Koi no Sousashitsu: Eternal Happiness VLJM 30126 1593 Ace Combat Assault Horizon - Limited Edition BLES 01392 1593 Adam's Venture Chronicles BLES 02194 1593 Adam's Venture Origins CUSA 03772 1593 Adventure Time - F

PSN+ kostenlos !

Einen wunderschönen Guten Morgen an meine Blogbesucher. Wer auch bereits an diesen Samstag wach ist und sogar gerade auf meinem Blog schaut kann sich freuen, denn der Code hier auf dem Bild ist für 30 Tage PSN+ Mitgliedschaft. Was ihr dafür tun müsst? Der erste Besucher auf meinem Blog sein welcher dies hier liest und schnell den Code im PSN Store eingeben, bevor es jemand anderes tut. Also der Code ist auf jeden Fall gültig und es wäre nett wenn derjenige der ihn erfolgreich einlöst hier mal ein kurzes Kommentar hinterlässt ;) In dem Sinne, ein schönes & trophyreiches Wochenende! Greetz Angel ps.: diesen Beitrag share ich extra NICHT auf Facebook - denn wir wollen ja schauen wer meinem Blog liest und nicht wer nur auf Facebook rumhängt ;)

Platinum #452 - GTA V (Rang 100, 30 Platin Auszeichnungen, 100% Offline, 70 Goldmedaillen, Tipps um keine Trophy zu verpassen)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 6 - 180 Bronze 40 - 600 Gesamt 50 - 1230 Meine Platindauer: Offline 70h Online 60h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 10/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Legende von Los Santos Schwierigste Trophy: Pures Gold, Baby! (Gold) Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen. Vorwort: Da ich bereits 2 GTA Blogbeiträge für euch geschrieben habe, damit ihr von mir auch bereits vor 3 Wochen Tipps zu GTA lesen konntet, um nichts zu verpassen, habe ich mich dazu entschieden, den Blogeintrag in 3 Parts zu unterteilen: Onlinepart von GTA V Offlinepart von GTA V Tipps, um keine Trophy zu verpassen Diese 3 Themengebiete wird dieser Blogeintrag umfassen. Die Stammleser der Seite kennen zwar bereits den Offlinepart und die Tipps, aber so hat sie jeder gleich auf einen Blick und das Neues

Platinum #631 - Assassin's Creed: Unity (PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 13 - 390 Bronze 36 - 540 Gesamt 51 - 1200 Meine Platindauer: ~40h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin-Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 09/10 Playstation Plus benötigt: Ja PS4-Kamera benötigt: Nein Mir hat besonders gut gefallen: - hammergeile Grafik und Spielwelt - cooler Koop-Modus Mich hat besonders gestört: - kleinere Bugs und Fehler - zu viele Sammelsachen Platinicon: Meister-Assassine Schwierigste Trophy: Ich hab Talent (Silber) Alle Fähigkeiten freischalten. Wie man das von Ubisoft gewöhnt ist, ist natürlich auch der aktuelle Teil der Assassin's-Creed-Reihe megageil. In Hinblick auf Grafik, Gameplay und Story konnte Unity definitiv meine Erwartungen erfüllen und teilweise sogar übertreffen. Getrübt wurde dieser Eindruck lediglich durch ab und zu auftretende Bugs, die bei dieser riesigen und detailhaften Spielwelt aber durchaus na

Platinum #1500 - Sekiro: Shadows Die Twice (PS4)

Platinum #1500 - Sekiro: Shadows Die Twice (PS4) Meine Platindauer: ~60h Meine Platin-Schwierigkeit: 08/10 Platin Nr. 1500 ist geschafft !!! :-) Was für ein Titel... Hätte ich vorher mal in die Platin-Ratings reingeschaut (was ich sonst immer tue) und mir nicht nur ein Gameplay Video angesehen, dann hätte ich das Game vermutlich nicht angerührt... Trotzdem muss ich jetzt nach Platin sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat, obwohl es sehr schwer und nervenstrapazierend war. Das Game ist ein Actiongame und vergleichbar mit Dark Souls. Es gibt zwar nur einen Schwierigkeitsgrad, aber der hat es in sich. Auf Gegner zurennen und dann Buttonsmashing ist hier nicht. Das krasse an dem Titel ist, dass es über 50 Bosse gibt, die man alle besiegen muss. Die normalen Gegner sind eher leicht bis mittelmäßig schwer, aber bei den Bossen muss man sich fast für jeden einzelnen eine eigene Strategie zurechtlegen, dessen Kampfmuster kennen lernen und dann üben üben üb