Sonntag, 25. September 2016

Platinum #867 - Strawberry Nauts (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1
Gold 9
Silber 7
Bronze 2
Gesamt 19 - 1230

Meine Platindauer:
~4,5h

Mein Klickaufwand:
02/10

Gesamtrating:
0,9/10

Novellenübersicht inkl aller Gesamtratings:
Übersichtstabelle - klick*



Platinicon:
緒にいたい。その先へ――

Eine Novelle ganz wie ich es mag! :)
Denn sie dauert zwar 4,5 Stunden, aber man muss so gut wie garnix klicken oder großartig machen. Einfach nebenher laufen lassen und alle paar Minuten mal eine Antwort geben. Machte Spaß und der Guide funktionierte auch prima. Auch wunderbar als Einsteiger-Novelle zu gebrauchen! ;)

Guidelink: klick*



Das war übrigens Platin Nummer 1 von meinen neuen 26 Games :D

Greetz Angel





Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:

Gesamt – Platins: 867
Single – Platins: 567
Double – Platins: 99
Triple – Platins: 12
Quad – Platins: 8
Penta – Platins: 2
Hexa – Platins: 2
Hepta – Platins: 0
Octa – Platins: 0
Nona – Platins: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen