Samstag, 1. Oktober 2011

Platinum #215 - Naruto UNS 2



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 4 - 120
Bronze 42 - 630
Gesamt 50 - 1200

Meine Platindauer:
55h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
05/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:




Schwierigste Trophy:

 Wie soll ich mich nennen? (Gold)
Du hast alle Titel erhalten.

Endlich alle Titel !!! Wuhu^^
Diese Sammeltrophy wo man alle Titel sammeln muss hat sich durch das komplette Game gezogen. Man musste dazu offline einfach alles machen, mit 2 Gamepads haufen Mist farmen und online noch einiges boosten.
Offline ist inzwischen so lang her, dass ich eigentlich fast garnix mehr davon weiß^^
Grad noch so die Spieldurchläufe und die Platindauer was das Gedächnis hergibt, der Rest des Games ist bereits verdrängt^^
Bloß vor kurzem einige Zeit noch mit 2 Gamepads an dem Game gehangen um diverse Titel zu bekommen was haufen Zeit kostete und übel langweilig war.
Und die letzten Wochenenden noch mit hennesm die 50 Onlinesiege geboostet.
Was auch echt bescheiden ging, da in dem Game noch übel viel los ist an extremen Freaks welche es noch online zocken, daher findet man sich online echt schlecht und das hat auch nochmal einiges an Nerven gekostet bis wir die 50 Siege voll hatten. Da kann ich nur froh sein, dass hennesm die Siege nicht noch brauchte, da er schon Platin hatte - sonst hätte es noch länger gedauert.
Aber er hat mir einfach so geholfen, also echt super nett von ihm und nun ist die Platin endlich in Sack und Tüten, bin ich froh - jetzt kann bis zum nächsten Beat em up erstmal ein Stückchen Zeit vergehen ;=)




Greetz Angel

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch, ich bin echt froh, das wir es jetzt gemeinsam abgeschlossen haben, das geilste war immernoch die Fremde Person mit meiner ID, wenn ich jetzt noch dran denke krieg ich einen Lachflash. =D
    Danke für das Lob! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden^^

    Die Anzeige hat teilweiße so rumgesponnen und die ID nicht richtig angezeigt,
    aber mitten im Game zu sehen das jmd anderes deine ID hatte war echt der Hammer^^

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. Ihr 2 mal wieder :-) Ich glaube dafür das hennes dir bei jedem 2ten Spiel hilft, hat er ne Belohnung verdient *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn schon was nettes angeboten was er in Belohnungsform bekommt, da bin ich garnich so ;=)


    Aber du hilfst auch nich grad viel weniger Hardy ;)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen