Direkt zum Hauptbereich

Andrew52286 Interview

Andrew52286  
25 September 2011 @ Guitar Hero Metallica 



Q01 How did you come up with your PSN-ID?
A01 Its my real name (Andrew) Followed by my birthdate. 5/22/86

Q02 How long do you play every day?
A02 I as playing a good 12 - 14 hours a day, No that I'm back to work its more around 8 - 10 hours a day.

Q03 How are you motivated to play so actively?
A03 Really just depends on the game. If it good enough or if I enjoy it enough I'll play non stop. Plus I like to play pretty much any multiplayer games with my friends

Q04 What was your hardest and easiest platinum?
A04 Well, my easiest must be Megamind. My hardest is a toss up between. Guitar Hero Metallica, Nail'd, and Fight Night Round 4.

Q05 What was your first PS3 game and your first platinum trophy?
A05 Uncharted Drakes Fortune & Uncharted Drakes Fortune

Q06 What are your 3 favourite PS3 games?
A06 Batman Arkham Asylum, Gran Turismo 5, & MAG.

Q07 Where do you get all your games from? Do you buy them or rent/lend them?
A07 All the PSN ones I buy. I buy most of my reatil. I do have friends that trade me/let me borrow games from time to time.

Q08 Do you have a target, how many trophies/platinums you wanna obtain per day/week/month/year?
A08 Not Really, I just earn as I play. I try to get the trophies as I'm playing. But if I get to frustrated I just take a break.

Q09 Which game consoles did you use before you bought a PS3? (Gameboy, N64, NES, SNES...)
A09 PS2, PSP, PSX. I'm a Sony boy. Lol

Q10 Would you sell your PSN account for money? If you would, how much would you want to have for it?
A10 If the price was right. I have about 3K worth of merchandise on my account plus the trophies. so, it easily worth 5 - 6 thousand.

Is there anything else you wanna say? Now is your chance!
Not really. I appreciate the interview though. :)





_______________
Natürlich sind alle Interviews auch hier nochmal sehr schön übersichtlich aufgelistet:
200 Platin Club & Interviews

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HDMI Switch 4x1 Quad Multi-Viewer

HDMI Switch 4x1 Quad Multi-Viewer


Zu erst einmal ein gesundes neues Jahr allen meinen treuen Bloglesern!
Ich hoffe ihr seid alle gut in das Jahr 2019 gerutscht! ;-)

In diesem Jahr möchte ich meinen ersten Blogeintrag einer sehr coolen Hardware-Erfindung widmen, wovon ich selbst erst vor wenigen Wochen durch meinen guten Kumpel Mala666 erfahren habe.
Es handelt sich um einen sogenannten "HDMI Switch 4x1 Quad Multi-Viewer", der für Trophyhunter, die mit mehreren Konsolen zugange sind, wohl äußerst praktisch sein sollte.
Denn wenn man mit den eigenen Konsolen etwas boostet, ist man ja leider entweder gezwungen, einige Bildschirme aufzubauen oder sehr oft seine HDMI Quelle am TV umzuschalten.
Aber mit dem HDMI Switch gehört dies der Vergangenheit an, denn man kann bis zu 4 Geräte auf einmal auf einem TV anschließen und so den TV zum Splitscreen machen.

Ich probierte das Teil mit PS4s und PS3s aus und war sehr begeistert.
Man kann einmal per Fernbedienung eine Quelle groß machen …

Novellen - Blog

Einen wunderschönen guten Tag liebe Blogleser,
mein letzter Blogeintrag ist nun bereits 6 Wochen her - es war eigentlich überhaupt keine Absicht, so lang nichts mehr zu veröffentlichen,
aber durch einen Vorfall im Real-Life hat es sich doch so ergeben, dass ich einiges anderes um die Ohren hatte als zu zocken.

Jedoch überlegte ich vorher bereits schon, wie groß das Interesse an den Blogeinträgen ist, in denen es nicht um Novellen geht.
Nun würde eigentlich der Blogeintrag zu Far Cry New Dawn anstehen und ich machte mir 8 Jahre lang (seit dem April 2011) die Mühen zu wirklich jeder der über 1200 Platins. welche ich seitdem erspielte, einen Blogeintrag zu schreiben.

Aber schreibe ich überhaupt nichts, kamen eigentlich auch keinerlei Nachfragen, warum es denn nichts mehr zu veröffentlichen gibt.
Daher switche ich aus Gründen euren und meinen Interesses den Blog etwas um:

- ich schreibe nach wie vor Blogeinträge
- diese werden jedoch deutlich kürzer ausfallen und bloß die Fakten in ein p…

Platinum #1366 & #1367 - Conan Exiles & Conan Outcasts (PS4)

Platinum #1366 & #1367 - Conan Exiles & Conan Outcasts (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 7 Silber 6 Bronze 12 Gesamt 26
Meine Platindauer: ~2h
benötigte Spieldurchläufe: weniger als 1
Platin-Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
05/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- sehr einfache Platin durch Admin-Menü
- Doppelplatin :D
- komplettes Game als kurzer Youtube Videoguide verfügbar

Mich hat besonders gestört:
- eine Onlinetrophy (hätte man sich auch sparen können)
- Verbindungsprobleme, wenn man mit der Japan Version online spielt

Platinicon: Zermalt alle Trophäen unter Sandalen
Schwierigste Trophy:

Der Turm des Elefanten (Gold)
Etwas töten, indem du auf seinem Kopf stehst

Hier haben wir einmal eine sehr nette Doppelplatin, die zum Glück einmal keine Novelle ist.
Es handelt sich hierbei um ein Game, was in der deutschen und in der japanis…

Platinum #1400 - EA Sports Active 2 (PS3)

Platinum #1400 - EA Sports Active 2 (PS3)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 3 Silber 11 Bronze 30 Gesamt 45
Meine Platindauer: Das ist echt eine sehr gute Frage^^
Ich hab über die vielen Jahre hinweg echt keine Ahnung O:)
benötigte Spieldurchläufe: unzählige Übrungen sind notwendig ;-)
Platin-Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
05/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Ja, die Fitnessarmbänder, welche im Spiel dabei sind

Platinicon: EA SPORTS Active 2-Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:

Phase 3 absolviert (Gold)
Absolviere Phase 3 des 9-Wochen-Programms

Ruckzuck ging diese Platin ja - gerade mal 7 Jahre und 6 Monate dauerte es :D
Und in dieser Zeit haben gerade mal 72 Gamer diese Platin erreicht. Was einfach der Grund war, warum ich diese Platin auch haben wollte ;-)
Glücklicherweise habe ich bereits im Jahre 2012 die Online-Trophy erledigt, weshalb die Platin seitdem nicht mehr erspie…

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 5 Silber 15 Bronze 65 Gesamt 86
Meine Platindauer: ~40h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin-Schwierigkeit: 08/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- beständig gute Spieleserie, welche immer wieder viel Spaß macht
- ein umfangreicher Ko-op Part

Mich hat besonders gestört:
- zu viele Sammelsachen (30 Stück je Level)
- krasser Schwierigkeitsgrad, wo man nicht speichern darf, das strengt schon an ;)

Platinicon: Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:
Sogar noch besser als die Besten der Besten (Bronze)
Schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab, ohne manuell zu speichern

Kurz habe ich ja überlegt, ob ich es spielen soll: es gibt einen durch DLCs neuen höchsten Schwierigkeitsgrad und man darf darin nicht speichern. Andere Gamer im eng…

Platinum #1375 & #1377 Friday the 13 The Game (PS4 DE & US)

Platinum #1375 & #1377 Friday the 13 The Game (PS4 DE & US)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 2 Silber 6 Bronze 42 Gesamt 51
Meine Platindauer: ~100h bis 600h
benötigte Spieldurchläufe: 2000+ Matches (reines Onlinespiel)
Platin-Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
05/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Mehrere Konsolen von Vorteil

Mir hat besonders gut gefallen:
- einfaches Trophyset
- alle Trophies privat boostbar
- zweite Platin gibt es fast geschenkt

Mich hat besonders gestört:
- sinnlos langwierige Trophies
- reines Onlinespiel, wo sehr wenig los ist

Platinicon: Lizenz zum Töten
Schwierigste Trophy:
Meister des Mordens (Gold)

Töte mindestens ein Mal auf jede Art.

Ach du schande, war das aufwändig^^
Hätte ich das vorher gewusst, wie enorm aufwändig das Spiel ist, hätte ich es wohl ausgelassen :D
Es ist zwar alles sehr einfach und man kann wirklich jede Trophy privat erspielen…