Freitag, 9. Dezember 2011

Platinum #233 - Man vs.Wild





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 7 - 630
Silber 8 - 240
Bronze 6 - 90
Gesamt 22 - 1040

Meine Platindauer:
8h

benötigte Spieldurchläufe:
1x komplett + 1,5mal Episode 2

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
04/10

Platinicon:
Get All Trophies

Schwierigste Trophy:


Born Survivor (Gold)
Complete all episodes without passing out.

So, mal wieder ne recht leichte Platin für Zwischendurch ;) Am Anfang fand ich das Game voll komisch. In der ersten Episode kam ich irgendwie nicht weiter und habs aber sehr lang versucht, bis ich irgendwann die Episode neu gestartet hab und gemerkt hab dass es ein Bug war -.- Schon mal sehr viel Zeit dort verloren... Die restlichen Episoden waren aber dann easy-going. Die Sammelsachen hab ich mit Guide gemacht und war so nach ca. 7,5h mit dem Game durch. Dann hat nur noch die Trophy für den höchsten Rang gefehlt und für das Abschließen aller Episoden ohne zu sterben. Beim letzteren hat mir nur noch Episode 2 gefehlt, die gerade auch die Episode mit den meisten Erfahrungspunkten ist. Also hab ich diese noch 1,5 mal durchgespielt und dann war das Game auf Platin ;)


Joar ansonsten ist das Game nicht gerade gut gemacht. Es sind zwar gute Ideen dabei gewesen, aber auch viel Schwachsinn und es ist auch ziemlich kurz. Aber wer ne einfache Platin sucht: das ist eine ;)


Greetz Angel


Kommentare:

  1. Ja Leck, ich wusste gar nicht das davon auch ne Game gibt :D. Die Serie fand ich ja eigentlich immer ganz cool, mhhh....

    AntwortenLöschen
  2. Jup, die Serie ist okay,
    aber das Game ist bei weiten nich so gut wie die Serie - also erwarte da nicht zuviel^^


    ps.:
    schön mal wieder was von dir zu lesen ,)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen