Sonntag, 11. Dezember 2011

Platinum #235 Cabela Camp



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 17 - 510
Gesamt 23 - 1140

Meine Platindauer:
3h

benötigte Spieldurchläufe:
4+

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:



Schwierigste Trophy:
Aufwärmübung (Silber)
Schließen Sie 10 Münzserien-Sprünge ab.


Platin ^^
Was für ein Spaß, kaum mit dem Game angefangen, da ist man auch schon wieder fertig^^
An sich ist das Game echt sein Geld nicht wert.  Für ein 3h Game 40€ zu bezahlen ist schon hart.
Schwer war an dem Game eigentlich nix, etwas gedauert haben bloß die 10 Sprünge wo man je 10 Münzen abgreifen muss, aber nur deswegen weil man in einem Fahrradrennen nur 2 solcher Sprünge schaffen kann und man das Event eben dann 5 mal spielen muss... Am besten fand ich das Tontaubenschießen -> sowas fetzt mit Move und war auch richtig gut kalibriert! Wär genial wenns da mal was wie Moorhuhn für PS3 geben würde ... Am dümmsten fande ich das Kajak fahren, das war blöd kalibiert und irgendwie war ich immer mit dem Kopf im Wasser^^
Aber joar, das Game ist jedem Cabela-Freund und Trophyhunter zu empfehlen :)





Greetz Angel





Kommentare:

  1. Gratz zur Platin.
    Braucht man für das Spiel auch so ein Navigationscontroller oder reicht EIN normaler Move Controller?

    AntwortenLöschen
  2. Thx !

    Man brauch einen Move Controller und eine Cam, sonst ist die Platin nicht möglich.


    Greetz Angel

    AntwortenLöschen