Direkt zum Hauptbereich

Platinum #241 - Bulletstorm




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 5 - 150
Bronze 42 - 630
Gesamt 46 - 1230

Meine Platindauer:
60h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
6,5/10

Fun-Faktor:
09/10

Platinicon:
Dead Echo



Schwierigste Trophy:
Supernova (Silber)
Erziele in jedem der ersten 14 Echos 3 Sterne.

Was für ein Game^^ Es ist definitiv anders als normale Ego-Shooter, da es in Bulletstorm nicht in erster Linie um das killen geht, sondern wie man killt. So gibt es in dem Game sogenannte Skillshots, 131 Stück, wo man auf die aller verschiedensten und sehr oft auch sehr lustigen Arten die Gegner toten kann / muss. Natürlich gibt es auch für alle dieser 131 Kill-Variationen eine Gold-Trophy wenn man alle geschafft hat, aber das war meiner Meinung nach nicht die schwerste Trophy. Sondern alle Maps nach dem Storyrun nochmal in einem Punktemodus spielen, es sind zwar ca 10 der 14 Maps sehr einfach, aber ein paar einzelne Maps haben es echt in sich und haben mir sicher wieder ein paar graue Haare vor Wut mehr eingebracht (...)
Die Story auf sehr Schwer durchzuspielen war dagegen ein reines Kinderspiel und bis auf sehr wenige Stellen ist die Story echt sehr einfach vom Schwierigkeitsgrad her. Aber da die Story so aufgebaut ist, dass sich oft Storycharaktere streiten, gibt es echt mega viele Stellen mit Schimpfwörtern was die Story sehr witzig macht ;)
Dann muss man noch Online den Rang 65 erreichen und noch ein paar andere Trophies, ca die Hälfte der Ränge und die anderen Onlinetrophies hab ich mit folgenden 3 Gamern gemacht:

Somit vielen Dank bei der Onlinehilfe an:
  • Gorgoth_999
  • Baembuele
  • LinkingChoice
und die restliche Hälfte der Onlineerfahrungspunkte bis hin zu Level 65 hab ich mit folgenden Gamer erspielt:
  • Stockdunkel
bei allen 4 Gamern gabs auch jeweils eine Menge Spaß via Headset, somit war das Erfahrungspunkteboosten eigentlich nie langweilig. Somit ist es wieder eine Platin mehr in der Sammlung auf welche ich stolz bin, da es ein umfangreicheres Game war, wo man einiges für die Platin tun musste, aber zugleich machte das Game auch viel Spaß durch die Skillshots und unzählige Kommentare ;=)
Da es auch immer noch einige Gamer im Trophyforum und so zocken, empfehl ich das Game auch weiter, da man sicher noch Boostpartner findet mit dem man die Onlinetrophies machen kann :)


    Greetz Angel

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Platinum #1000 - Dragon Age: Inquisition (PS4)

    www.1000Platinums.de
    1000 platinum trophies! Due to the aspect that this might be the greatest trophy-milestone ever I decided to compose this blog entry in a more comprehensive way. You can find this blog entry in two differentlanguages: the first part is German and the second one is English. Have fun reading!

    1 000 Platin´s !!! Da dies wohl der größte Trophy-Meilenstein überhaupt ist – gibt es diesen Text zweisprachig! Die erste Hälfte ist auf Deutsch und die zweite Hälfte ist auf Englisch – viel Spaß beim Lesen ;-)

    Eine kurze Übersicht, was ihr hier alles lesen könnt: #Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? #Teil 2: Wie geht es nun weiter? Ruhestand oder sogar Weltrang 1? #Teil 3: Der Dragon Age Blogeintrag, voller Tipps und Hinweise für euch #Teil 4: Abschließende Worte
    #Teil 5: Mein erster Podcast


    Und los geht’s:
    #Teil 1: Warum ist Platin Nummer 1000 Dragon Age? Als ich noch nicht einmal die 900 Platins voll hatte, machte ich mir bereits Gedanken darüber, was wohl die Nummer 1000 …

    Mein Gameregal 2017

    Ein Blogbesucher postete bei "Meine Gamesammlung in Bildern" (klick*) vor 2 Tagen die Frage, wann einmal wieder ein Update von meinen Gameregal erscheint und ich stelle fest: da hat er Recht! ;)
    Das letzte Update ist bereits 2 Jahre und 447 Games her. Da machte ich mich doch gerade direkt an die Arbeit und frischte alles einmal auf :)


    September 2017

    1574 Titel
    221  PS4 Games
    369  Vita Games
    984  PS3 Games




    Hier könnt ihr übrigens meine Gamesammlung sehen wie sie von 2011 an entstanden ist ;-)
    Klick*

    Ich freue mich immer über Feedback! ;)
    Greetz Angel

    Platinum #1154 - Assassin's Creed Origins (PS4)

    Platinum #1154 - Assassin's Creed Origins (PS4)


    Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
    Warum spenden? Klick hier!


    Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
    Platin 1  Gold 1 Silber 15 Bronze 34 Gesamt 51
    Meine Platindauer: ~40h
    benötigte Spieldurchläufe: 1
    Platin-Schwierigkeit: 2.5/10
    Fun-Faktor:
    10/10

    Playstation Store exklusiv:
    Nein

    Peripherie-Geräte benötigt:
    Nein

    Platinicon: Hol sie dir alle!
    Schwierigste Trophy:
    Alte Gewohnheiten (Silber)
    Absolviere alle Schauplätze.



    Es war wahrlich eine sehr gute Idee, dass Ubisoft sich für den nächsten AC-Ableger nach Syndicate mal 1 Jahr länger Zeit gelassen hat. Die Wartezeit hat sich gelohnt, denn mit Origins hat sich Ubisoft selbst ganz neue Maßstäbe gesetzt. Eine riesige Spielwelt im schönen Ägypten, traumhafte Landschaften, tolle Charaktere, massig viele Aufgaben auch neben der Hauptstory und sogar Rollenspielelemente wurden dieses Mal mit reingebracht. Mit am tollsten fand ich Senu: den Adler von Bayek, der das gute alte Adlerauge durch einen ec…

    Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)

    Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)


    Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
    Warum spenden? Klick hier!


    Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
    Platin 1  Gold 5 Silber 15 Bronze 65 Gesamt 86
    Meine Platindauer: ~40h
    benötigte Spieldurchläufe: 2
    Platin-Schwierigkeit: 08/10
    Fun-Faktor:
    08/10

    Playstation Store exklusiv:
    Nein

    Peripherie-Geräte benötigt:
    Nein

    Mir hat besonders gut gefallen:
    - beständig gute Spieleserie, welche immer wieder viel Spaß macht
    - ein umfangreicher Ko-op Part

    Mich hat besonders gestört:
    - zu viele Sammelsachen (30 Stück je Level)
    - krasser Schwierigkeitsgrad, wo man nicht speichern darf, das strengt schon an ;)

    Platinicon: Platin-Trophäe
    Schwierigste Trophy:
    Sogar noch besser als die Besten der Besten (Bronze)
    Schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab, ohne manuell zu speichern

    Kurz habe ich ja überlegt, ob ich es spielen soll: es gibt einen durch DLCs neuen höchsten Schwierigkeitsgrad und man darf darin nicht speichern. Andere Gamer im eng…

    Platinum #1144 - Life is Strange: Before the Storm (PS4)

    Platinum #1144 - Life is Strange: Before the Storm (PS4)


    Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
    Warum spenden? Klick hier!


    Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
    Platin 1  Gold 4 Silber 15 Bronze 15 Gesamt 35
    Meine Platindauer: ~8h
    benötigte Spieldurchläufe: 1
    Platin-Schwierigkeit: 01/10
    Fun-Faktor:
    07/10

    Playstation Store exklusiv:
    Ja

    Peripherie-Geräte benötigt:
    Nein

    Mir hat besonders gut gefallen:
    - sehr einfaches Trophyset
    - interessante Story

    Mich hat besonders gestört:
    - keine Disc Version, Teil 1 hab ich sogar im Regal stehen und bei Teil 2 bringen die Entwickler nix raus :(

    Platinicon: Bereit für den Sturm
    Schwierigste Trophy:
    Verkorkst (Silber)
    Male das optionale Graffiti #10 in Episode 3: Die Hölle ist Leer

    Wie man es bereits aus Life is Strange (1) kennt, ist dies auch wieder eine sehr einfache Platin, denn man muss das Game lediglich durchspielen und dabei ein paar Grafitties sprühen für die Platin.
    Die Stellen, wo man diese Grafitties findet, kann man entweder aus einem Video (wie b…

    Platinum #1150 & #1151 - Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4 EU & PS4 US)

    Platinum #1150 & #1151 - Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4 EU & PS4 US)


    Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
    Warum spenden? Klick hier!


    Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
    Platin 1  Gold 9 Silber 5 Gesamt 15
    Meine Platindauer: ~5h
    benötigte Spieldurchläufe: 1
    Platin-Schwierigkeit: 04/10
    Fun-Faktor:
    08/10

    Playstation Store exklusiv:
    Leider ja...

    Peripherie-Geräte benötigt:
    Nein

    Mir hat besonders gut gefallen:
    - eine wahnsinnig gute Atmosphäre
    - prima Trophyset - wegen einer Trophy muss man bissel was sammeln, der Rest kommt von allein :)

    Mich hat besonders gestört:
    - bei einem so guten Game mit vor allem einem Preis von 30 Euro, hätte ich mir echt sehr eine Disc-Fassung gewünscht
    - man weiß nie so recht, wenn man seinen Fokus im Kampf erneut einsetzen kann, da es kein HUD gibt (was aber auch irgendwie stylich ist)

    Platinicon: Done
    Schwierigste Trophy:

    Stories From the North (Gold)
    Collect all of the Lorestones

    WAS FÜR EINE ATMOSPHÄRE !!! - ist die Aussage, mit welcher ich diese…