Direkt zum Hauptbereich

Platinum #951 - MonsterJam CRUSH IT! (PS4)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 
Gold 5 
Silber 6 
Bronze 28 
Gesamt 40 - 1230

Meine Platindauer:
~3h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin-Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
07/10

Playstation Plus benötigt:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- lustiges Spiel mit sehr leichten Trophies
- schnelle Platin

Mich hat besonders gestört:
- nicht zeitgemäß (schlechte Grafik, ruckelartige Ladezeiten)


Platinicon:
CRUSHed IT!

Schwierigste Trophy:
Überleben-Crusher (Silber)
Sammle 5 CRUSH-Buchstaben in einem Überleben-Level.

Was für ein lustiges Game^^
Vor 4 Stunden hab ich das Game noch aus dem Briefkasten geholt. Mich dann 1 Stunde gefreut, dass es nun endlich da ist und dann auch schon losgezockt und nun - weitere 3 Stunden später - ist es bereits auf Platin mit einer Platindauer von 2 Stunden und 55 Minuten :D

Der ORG Guide ist sehr gut und in den 3 Schritten hat man auch die Platin. Ich geh trotzdem mal kurz drauf ein:
Schritt 1:
ihr spielt im Stadium Modus die ersten 5 Rennen. Hier einmal Platin schaffen und den Rest einfach gewinnen. Jedes Rennen dauert nur so um die 15 Sekunden und ist total einfach.

Schritt 2:
Freestyle, der zweite Menüpunkt also. Hier muss man wieder nur die ersten 5 Rennen fahren. Dabei kann man ganz easy in jedem Event direkt Platin holen: startet einfach einen Donut und zieht diesen mit Stick nach rechts oder links, Viereck und R2 gerückt halten so lang im Kreis, bis der Punktecounter aufhört hochzuzählen. Ist dies der Fall, löst ganz kurz die Finger von Viereck und R2 und drückt beide Tasten direkt erneut. So startet ein neuer Donut und ihr bekommt dafür wieder um die 700 Punkte. Dies nun einfach die 1,5 Minuten je Event durchziehen und man hat ohne jede Anstrengung direkt überall Platin :D



Und Schritt 3:
Der Hill Climb Modus: hier muss man bloß in jedem der 3 Abwandlungen (Time Attack, Freestyle und Überleben) in einem beliebigen Event 1x Gold schaffen. Bei Time passiert dies von ganz allein, denn man muss nicht mal lenken, einfach R2 gedrückt halten und kurz warten - mega einfach ;)
Beim Freestyle gibt man sich mal bei einem Event kurz Mühe, das ist auch nach 2-3 Versuchen geschafft und beim Überleben muss man sich minimal anstrengen, dass geht aber auch fast von allein.
Hat man die Gold-Medaillen in jeder Art einmal geschafft., genügt es bei sehr vielen Rennen im Modus Time und Freestyle einfach nur R2 zu fixieren und den Monstertruck durchfahren zu lassen,  da man in diesem Modus noch die 250 Buchstaben sammeln muss. Dadurch bekommt man beim Freestyle zwar nur Bronze, aber oft direkt alle 5 Buchstaben je Event.



Nun also bloß noch die 250 Buchstaben sammeln und man hat Platin. 2 wichtige Sachen: die Buchstaben werden je Level erst gespeichert, wenn man das Level abgeschlossen hat. Und Punkt 2: wiederholt KEINE Events, wenn ihr mal 2-3 der 5 Buchstaben verpasst habt. Ich hatte Platin und hab extra mal gezählt, wie viele Events ich noch nicht mal gefahren hatte: es waren satte 24 Events wo ich jeweils noch 5 Buchstaben hätte holen können. Also knapp 100 Buchstaben hab ich nicht mal versucht zu holen. Also die 250 ist sehr locker zu erreichen, da es deutlich mehr Buchstaben zu holen gibt. Dieses Game war echt leichter als so manche Novelle - und machte auch voll Spaß ;)




Greetz Angel

Links zu meinen schnellsten 3 Novellen:
Corpse Party Blood Drive - 1 Minute

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Novellen - Blog

Einen wunderschönen guten Tag liebe Blogleser,
mein letzter Blogeintrag ist nun bereits 6 Wochen her - es war eigentlich überhaupt keine Absicht, so lang nichts mehr zu veröffentlichen,
aber durch einen Vorfall im Real-Life hat es sich doch so ergeben, dass ich einiges anderes um die Ohren hatte als zu zocken.

Jedoch überlegte ich vorher bereits schon, wie groß das Interesse an den Blogeinträgen ist, in denen es nicht um Novellen geht.
Nun würde eigentlich der Blogeintrag zu Far Cry New Dawn anstehen und ich machte mir 8 Jahre lang (seit dem April 2011) die Mühen zu wirklich jeder der über 1200 Platins. welche ich seitdem erspielte, einen Blogeintrag zu schreiben.

Aber schreibe ich überhaupt nichts, kamen eigentlich auch keinerlei Nachfragen, warum es denn nichts mehr zu veröffentlichen gibt.
Daher switche ich aus Gründen euren und meinen Interesses den Blog etwas um:

- ich schreibe nach wie vor Blogeinträge
- diese werden jedoch deutlich kürzer ausfallen und bloß die Fakten in ein p…

Platinum #1214 - Real Farm (PS4)

Platinum #1214 - Real Farm (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 9 Silber 5 Bronze 1 Gesamt 16
Meine Platindauer: ~30h
benötigte Spieldurchläufe: 1+
Platin-Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
02/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mich hat besonders gestört:
- extrem schlechter Landwirtschaftssimulator-Abklatsch
- man kann nur mit Nebenjobs sein Geld verdienen

Platinicon: Old MacDonald hat 'ne Farm
Schwierigste Trophy:
Vertragsarbeiter (Gold)
Schließe erfolgreich 100 Aufgaben ab.

Wäre dieser Landwirt mein erster Landwirt überhaupt gewesen, hätte ich nie wieder einen Landwirt gezockt!
Eigentlich habe ich mich extrem in Landwirtschaftssimulatoren (LWS) verguggt und zock seitdem alle LWS, welche überhaupt erscheinen,
aber ohne Scheiß - wäre das vor einigen Jahren mein erstes Game in dieser Richtung gewesen, hätte ich nie wieder einen weiteren Ableger gezockt!
Ich glaube diese E…

Platinum #1202 - Vikings Wolves of Midgard (PS4)

Platinum #1202 - Vikings Wolves of Midgard (PS4)



Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 3 Silber 13 Bronze 22 Gesamt 39
Meine Platindauer: ~35h
benötigte Spieldurchläufe: 3+
Platin-Schwierigkeit: 2/10 zu zweit oder 7/10 allein
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- überraschend guter „Diablo-Klon“
- Kampfklasse / Gottheit kann jederzeit getauscht werden
- viel unterschiedliches Equip

Mich hat besonders gestört:
- alle Sammelobjekte und sehr seltene Waffen sind immer genau an der gleichen Stelle
- eingeschränktes Spielerlebnis durch Fehler im Spiel, welche nicht korrekt gepatcht werden
- Goldtrophy für Walhalla auf dem höchsten SG – echt, jetzt?^^


Platinicon: Platin
Schwierigste Trophy:
Held Walhallas (Gold)
Schließt die Kampagne im Walhalla Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ab.

Sehr gern spiele ich Games wie Diablo. Mir macht es vom Spielstyle einfach Spaß, sei…

Platinum #1400 - EA Sports Active 2 (PS3)

Platinum #1400 - EA Sports Active 2 (PS3)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 3 Silber 11 Bronze 30 Gesamt 45
Meine Platindauer: Das ist echt eine sehr gute Frage^^
Ich hab über die vielen Jahre hinweg echt keine Ahnung O:)
benötigte Spieldurchläufe: unzählige Übrungen sind notwendig ;-)
Platin-Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
05/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Ja, die Fitnessarmbänder, welche im Spiel dabei sind

Platinicon: EA SPORTS Active 2-Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:

Phase 3 absolviert (Gold)
Absolviere Phase 3 des 9-Wochen-Programms

Ruckzuck ging diese Platin ja - gerade mal 7 Jahre und 6 Monate dauerte es :D
Und in dieser Zeit haben gerade mal 72 Gamer diese Platin erreicht. Was einfach der Grund war, warum ich diese Platin auch haben wollte ;-)
Glücklicherweise habe ich bereits im Jahre 2012 die Online-Trophy erledigt, weshalb die Platin seitdem nicht mehr erspie…

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)

Platinum #1135 - Sniper Elite 4 (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 5 Silber 15 Bronze 65 Gesamt 86
Meine Platindauer: ~40h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin-Schwierigkeit: 08/10
Fun-Faktor:
08/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- beständig gute Spieleserie, welche immer wieder viel Spaß macht
- ein umfangreicher Ko-op Part

Mich hat besonders gestört:
- zu viele Sammelsachen (30 Stück je Level)
- krasser Schwierigkeitsgrad, wo man nicht speichern darf, das strengt schon an ;)

Platinicon: Platin-Trophäe
Schwierigste Trophy:
Sogar noch besser als die Besten der Besten (Bronze)
Schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab, ohne manuell zu speichern

Kurz habe ich ja überlegt, ob ich es spielen soll: es gibt einen durch DLCs neuen höchsten Schwierigkeitsgrad und man darf darin nicht speichern. Andere Gamer im eng…

Platinum #1366 & #1367 - Conan Exiles & Conan Outcasts (PS4)

Platinum #1366 & #1367 - Conan Exiles & Conan Outcasts (PS4)


Dir gefällt mein Blog? Unterstütze mich!
Warum spenden? Klick hier!


Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1  Gold 7 Silber 6 Bronze 12 Gesamt 26
Meine Platindauer: ~2h
benötigte Spieldurchläufe: weniger als 1
Platin-Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
05/10

Playstation Store exklusiv:
Nein

Peripherie-Geräte benötigt:
Nein

Mir hat besonders gut gefallen:
- sehr einfache Platin durch Admin-Menü
- Doppelplatin :D
- komplettes Game als kurzer Youtube Videoguide verfügbar

Mich hat besonders gestört:
- eine Onlinetrophy (hätte man sich auch sparen können)
- Verbindungsprobleme, wenn man mit der Japan Version online spielt

Platinicon: Zermalt alle Trophäen unter Sandalen
Schwierigste Trophy:

Der Turm des Elefanten (Gold)
Etwas töten, indem du auf seinem Kopf stehst

Hier haben wir einmal eine sehr nette Doppelplatin, die zum Glück einmal keine Novelle ist.
Es handelt sich hierbei um ein Game, was in der deutschen und in der japanis…